Qualitätsprobleme zu lösen und den Erfolg ihrer Organisationen zu steigern
Das Seminar „Grundlagen Qualitätsmanagement“ bietet einen umfassenden Einblick in die wesentlichen Konzepte, Methoden und Werkzeuge des Qualitätsmanagements. In einer Zeit, in der Qualität zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor für Unternehmen in allen Branchen geworden ist, ist ein fundiertes Verständnis der Grundlagen des Qualitätsmanagements von größter Bedeutung. Dieses Seminar richtet sich sowohl an Einsteiger, die ihr Wissen aufbauen möchten, als auch an Fachleute, die ihre Kenntnisse aktualisieren und vertiefen möchten.
Teilnehmer dieses Seminars werden mit einem fundierten Verständnis der Grundlagen des Qualitätsmanagements ausgestattet, das sie in der Lage sein wird, in ihrem beruflichen Umfeld erfolgreich anzuwenden. Durch praxisnahe Beispiele, interaktive Diskussionen und Fallstudien werden die Teilnehmer in die Lage versetzt, Qualitätsprobleme zu identifizieren, zu analysieren und effektive Lösungen zu entwickeln. Dieses Seminar bietet somit einen unmittelbaren Nutzen für die berufliche Entwicklung und den Erfolg der Teilnehmer sowie für die Qualitätssicherung und -verbesserung in ihren Organisationen.
Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus allen Branchen und Unternehmensbereichen, die sich mit Qualitätsmanagement beschäftigen oder in Zukunft damit beschäftigen werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Qualitätsmanager, Qualitätsbeauftragte, Führungskräfte, Produktionsleiter, Prozessmanager, Projektmanager und Mitarbeiter aus den Bereichen Produktion, Entwicklung, Qualitätssicherung und -kontrolle. Keine Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement sind erforderlich, um an diesem Seminar teilzunehmen.
Datum | Uhrzeit | Ort | Preis | |
---|---|---|---|---|
07.10.2024 | 09:00 - 17:00 | Hamburg | 690,00 Euro | |
16.12.2024 | 09:00 - 17:00 | Online | 690,00 Euro | Termin auswählen und buchen |